7. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=7. Spieltag vom 07.09.2013:  DJK Lechhausen - TG Viktoria A. ___ 1 : 2 }
    DJK Lechhausen - TG Viktoria A. 1 : 2 (0 : 1) Bilder vom Spiel
    Tore:   0:1 Seliger (36.), 0:2 Eberle (55.), 1:2 Abele (61.)
    Karten:   Gelb-Rot Gök/DJK (39.)

Nachlässigkeit wurde bestraft
Die Lechhauser agierten von Anfang an etwas zu nachlässig und sorglos, dies nutzten die Gäste aus und hatten bereits vor dem Führungstreffer zwei sehr gute Tormöglichkeiten zu verbuchen. Als DJK-Spieler Gök bereits in der 39. Min. die gelb-rote Karte bekam war allen klar, dass es sehr schwer werden wird hier das Spiel noch zu drehen.
Nach dem Wechsel erhöhten die Lechhauser zwar den Druck auf das gegnerische Tor, wurden aber kurz darauf erneut geschockt, als Torwart Bader den Ball einem Gegenspieler direkt vor die Füße spielte, so dass dieser nur noch einzuschieben brauchte. Als Sebastian Geierhos mit einem herrlichen Treffer aus gut 20 m der Anschlusstreffer gelang, keimte nochmals Hoffnung auf. Zu allem Unglück prallten Benny Reinhart so mit einem Mitspieler zusammen, dass er mit zwei Platzwunden schon vorzeitig das Spielfeld verlassen musste. Die Gastmannschaft stemmte sich in der restlichen Spielzeit erfolgreich gegen alle Angriffsbemühungen der Lechhauser, so dass die erste Heimniederlage nicht mehr abgewendet werden konnte. (IR)

Aufstellung:
Bader, El Mogy, Gök, Reinhardt, Eweka, Denkci, Popp, Geierhos, Abele, Fendt, Winterhalter
Auswechslungen & Ersatzbank:
Kaplan (44./Denkci), Stotz (55./Geierhos), Vetter (56./Popp), Popp (70./El Mogy), El Mogy (76./Reinhardt), Gülhan, ETW Kücükkaya

{/slider}