8. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=8. Spieltag vom 15.09.2013:  SV Cosmos Aystetten - DJK Lechhausen ___ 0 : 0 }
    SV Cosmos Aystetten - DJK Lechhausen 0 : 0  kam01a
    Tore:   - -
    Karten:   Gelb-Rot Drechsler/SV (87.)
    Sonst.:   Kücükkaya/DJK hält Foulelfmeter von Pham (33.)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 16.09.2013
Gegen den Bezirksligaabsteiger spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab und Torchancen waren so gut wie nicht vorhanden. So waren es Standards, die für so etwas wie Torgefahr sorgten. In der 33. Minute wurde Pham van Tuan im Strafraum von den Beinen geholt. Mit dem fälligen Elfmeter scheiterte der Gefoulte jedoch am Lechhauser Schlussmann. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Torjäger Max Drechsler noch seine Chance. Nach dem Wechsel scheiterte Ranitovic am Torhüter (49.). In der Folge war das Heimteam die dominierende Kraft, ohne jedoch für große Torgefahr zu sorgen. In der 72. Minute blieb dann der Pfiff des Schiedsrichters aus, als bei der DJK die Hand im Spiel war. Zwei Minuten später hielt dann Torhüter Pistauer glänzend bei einem Freistoß. Drei Minuten vor dem Schlusspfiff gab es dann Gelb-Rot für den glücklosen Max Drechsler, nach einem harmlosen Geplänkel. Kurz darauf sicherte Pistauer den einen Punkt, als er gegen einen Angreifer klären konnte. (svc)

Aufstellung:
Kücükkaya, Popp, Reinhardt, Gök, Eweka, Yildirim Yilmaz, Ganibegovic, Scholl, Abele, Fendt, Winterhalter
Auswechslungen & Ersatzbank:
Geierhos (42./Ganibegovic), El Mogy (58./Scholl), Kaplan (71./Popp), Gülhan, ETW Bader

SchweigeminuteSchweigeminute zum Gedenken an unseren Abteilungsleiter Egon Landgraf

{/slider}