12. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=12. Spieltag vom 06.10.2013:  Türk SV Bobingen - DJK Lechhausen ___ 3 : 4 }
    Türk SV Bobingen - DJK Lechhausen 3 : 4 (2 : 2)
    Tore:   0:1 Egger (16./FE), 1:1 Kaygisiz (24./FE), 1:2 Egger (40.), 2:2 Can (43.), 2:3 Ganibegovic (53.),
      2:4 Eigentor (70.), 3:4 Kaygisiz (72.)
    Karten:   Rot für Kükückaya/DJK (24.)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 07.10.2013
Eine unnötige und auch unglückliche Niederlage musste der Türk SV Bobingen gegen den Bezirksligaabsteiger DJK Lechhausen hinnehmen. Die Bobinger spielten nach dem Platzverweis des Lechhauser Torhüters Nazim Kücükkaya (24./Schiedsrichterbeleidigung) fast 70 Minuten in Überzahl, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Die Gäste gingen schon nach 16 Minuten durch einen Strafstoß von Florian Egger in Führung. Ebenfalls per Strafstoß glich Cüneyt Kaygisiz zum 1:1 aus (24.). Dem 1:2 durch Florian Egger (40.) ließ Serdar Can fast postwendend das 2:2 folgen (43.). Nach der Pause hatte Lechhausen erneut den besseren Start und ging durch Edin Ganibegovic mit 3:2 in Führung (53.). Als ein Eigentor von Etem Ay für das 2:4 sorgte (70.), schien das Spiel entschieden zu sein, doch der zweite Treffer von Cüneyt Kaygisiz zum 3:4 (72.) brachte den Türk SV ins Spiel zurück. In der Schlussphase hatten Murat Ucar und Erdinc Kaygisiz mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterten aber ebenso wie Etem Ay, der nur den Pfosten traf.

Aufstellung:
Kükückaya, Vetter, Reinhardt, Stotz, Scholl, Denkci, Gülhan, Kaplan, Ganibegovic, Egger, Abele
Auswechslungen & Ersatzbank:
Bader (24./Kaplan), Kaplan (65./Egger), Schaub (70./Gülhan), Egger (80./Denkci), Gülhan (85./Abele)

{/slider}