14. Spieltag - Saison 2014/15

{slider=14. Spieltag vom 15.11.2014:  DJK Lechhausen - SV Hammerschmiede ___ 0 : 2 |closed}
DJK Lechhausen - SV Hammerschmiede 0 : 2 (0 : 0) Bilder vom Spiel
Tore: 0:1 Rene Heugel (54.), 0:2 Stefan Winterhalter (75.)

Aufstellung:
Michael Linhardt, Florian Vetter, Maximilian Martin, Dominik Hartner, Dennis Klingler, David Schaub, Tobias Neuner, Angelo Arabia, Alexander Scholl, Markus Porst, Dominik Stotz
Auswechslungen & Ersatzbank:
Cezar Dambrowski (17./Neuner), Fabian Wagner (37./Stotz), Veit Sieber (63./Dambrowski),
Kion Dunlap, Felix Ingerl

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 17.11.2014
Die 130 Zuschauer sahen ein interessantes Lokalderby. Das entschieden René Heugel und Stefan Winterhalter mit ihren Toren (54./75.) für Tabellenführer SVH. „Leider zog sich Patrick Geh eine Handverletzung zu, die operiert werden muß. Unser Sieg war aber verdient,“ befand SVH-Trainer Thomas Luichtl. Lechhausens Spielertrainer Marek Zawadzki („Die bessere Mannschaft hat gewonnen, ich bin aber nicht unzufrieden.“) blieb im dritten Spiel in Folge mit seinem Team ohne Sieg. Im Hinblick auf das anstehende Spitzenspiel gegen Pfersee meint Thomas Luichtl: „Wir freuen uns wie Pfersee auf das Spiel. Es wird sicherlich eine enge Begegnung, denn Gerald von Zehmen hat ein starkes Team. Unser Ziel ist aber den Vorsprung an der Spitze mit einem Erfolg auszubauen.“ So sieht es auch Abteilungsleiter Axel Rozanski, der mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden ist. Der Vertrag mit Trainer Luichtl ist bereits verlängert. Die DJK Lechhausen muß zum FC Stätzling II. Dazu Marek Zawadzki: „Wir benötigen noch vier Punkte um ruhig in die Winterpause gehen zu können. Leider fällt Michael Schollerer aus und Tobias Neuner ist fraglich.“

bfv-logo    ==> Spielverlauf

fupa  ==>  Spielstatistik        ==> weitere Berichte zum Spieltag