15. Spieltag - Saison 2014/15

{slider=15. Spieltag vom 23.11.2014:  FC Stätzling II - DJK Lechhausen ___ 1 : 2 |closed}
FC Stätzling II - DJK Lechhausen 1 : 2 (0 : 2) Bilder vom Spiel
Tore: 0:1 Dominik Stotz (38.), 0:2 Dennis Klingler (42.), 1:2 Stefan Stronczik (75.)

Aufstellung:
Michael Linhardt, Florian Vetter, Markus Wilfinger, Dominik Hartner, Dennis Klingler, David Schaub, Angelo Arabia, Veit Sieber, Alexander Scholl, Markus Porst, Dominik Stotz
Auswechslungen & Ersatzbank:
Maximilian Martin (46./Vetter), Fabian Wagner (61./Sieber), Cezar Dambrowski (76./Stotz),
Kion Dunlap, Marek Zawadzki, ETW Felix Ingerl

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 24.11.2014
Bereits seit fünf Spielen wartet die zweite Garde des FC Stätzling auf einen Sieg. Auch bei ihrem Heimspiel gegen Lechhausen konnte das Team von Trainer Christian Jauernig nicht punkten: „Irgendwie ist derzeit der Wurm drin. Wir haben einige Verletzte, und die einzelnen Mannschaftsteile sind auch nicht hundertprozentig fit. Wir sind froh, wenn es in die Winterpause geht.“ In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte beide Teams gute Tormöglichkeiten, die jedoch nur die Gäste zu nutzen wussten. So brachte Stotz nach einer schönen Kombination Lechhausen in Front, ehe Klingler kurz vor der Pause nach einem Abwehrfehler der Hausherren das 2:0 markierte. Nach dem Wechsel warf Stätzling alles nach vorne, kam durch Torjäger Stronczik auch zum Anschlusstreffer, konnte aber die Partie nicht mehr drehen.

bfv-logo    ==> Spielverlauf

fupa  ==>  Spielstatistik        ==> weitere Berichte zum Spieltag