Weitere Informationen zur Saison 2015/16

Wintervorbereitung 2015/16

I. + II. Mannschaft:  Beginn am Do. 11.02.2016

==> Vorbereitungsplan   (aktualisiertt am 04.02.2016)

Neues Layout unserer Internetseite

Auf Wunsch unseres Vereinsvorstands wurde unsere Internetseite, im Zuge der notwendigen Aktualisierung auf Joomla 3.x, auch gleich auf ein gemeinsames Layout in den Farben des Vereins umgestellt.

Wir hoffen, dass dies auch euren Vorstellungen entspricht und ihr uns weiterhin so rege besucht.

Unser Beitrag zur Flüchtlingsintegration

Am 07.10.2015 um 19:00 Uhr laden wir Sie herzlichst zu uns ein, wenn es heißt, die DJK Lechhausen-Auswahl spielt gegen eine Auswahl bei uns in Lechhausen lebender Flüchtlinge.
Es ist nichts großes geplant, jedoch wollen wir mit diesem Spiel den Menschen aus den Krisenregionen, welche zurzeit bei uns Zuflucht gefunden haben, die Möglichkeit geben ein bisschen Abwechslung in ihren täglichen Alltag zu bringen.

Außerdem wurden bereits zwei der Asylbewerber in den Trainingsbetrieb unserer 2. Mannschaft bestens integriert und eine Spielerlaubnis beantragt.

Siehe auch:
==> Beitrag auf der Homepage unseres Hauptvereins vom 30.09.2015