Die DJK Lechhausen trauert um Siegfried Sterbling

Der Verein trauert um seinen ehemaligen Spieler und zuletzt Fußball-Abteilungsleiter
Siegfried Sterbling. Sterbling
Nach längerer, schwerer Krankheit ist Sigi gestern Mittag friedlich eingeschlafen.
Wir verlieren mit ihm einen tatkräftigen und engagierten Mann, welcher die Fußballabteilung in der schwierigen Zeit nach dem Tod von Egon Landgraf aufgefangen und ihr ein neues Gefühl der Gemeinschaft gegeben hat.
Unser Mitgefühl gilt auch seiner Frau Sandy, welche ihn aufopferungsvoll die letzten Jahre gepflegt und ihn bis zum Tod begleitet hat.
Am Freitag, den 01. Juni um 9:00 Uhr wird in der St.Pankratius Kirche eine Messe abgehalten, danach um 10:50 Uhr findet auf dem alten Ostfriedhof die Urnenbeisetzung statt.
Wir werden Sigi in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrenvolles Gedenken bewahren.
Er möge ruhen in Frieden!