Turnier der E1-Junioren am 23. Juni 2013

Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Spieler, Trainer, Eltern und Großeltern am vergangenen Sonntag den 4. VR-Bank Bambini Cup der G-Junioren. Mit ausreichend Sonnenschutz ausgestattet verfolgten zahlreiche Fans die Begegnungen und sorgten für ordentlich Stimmung. Turniersieger war der TSV Lützelburg, der sich in einem spannenden Finale mit 1:0 gegen den TSV Merching durchsetzte. Die restlichen Plätze werden nicht verraten, Hauptsache es hat allen Spaß gemacht!

4. VR-Bank Bambini Cup 2013 auf der Sportanlage der DJK Augsburg Lechhausen (Bild: Patricia Geislinger)

Bleibt zu hoffen, dass am kommenden Sonntag, den 23. Juni 2013, das Wetter wieder mitspielt, denn dann treffen folgende E1-Mannschaften aufeinander:

1. TSG Stadtbergen
  2. SV Hammerschmiede
  3. TSV Merching
  4. DJK Hochzoll
  5. TSV Firnhaberau
  6. Kissinger SC
  7. TSV Schwaben Augsburg
  8. FC Stätzling
  9. FC Kempten
  10. DJK Lechhausen

--> Spielplan

Um 10:00 Uhr geht es los, für das leibliche Wohl wird erneut mit Spezialitäten vom Grill sowie Salat- und Kuchenbuffet gesorgt sein.

Unsere Jungs freuen sich auf Euer Kommen und Eure lautstarke Anfeuerung!