VR-Bank unterstützt Lechhauser Fussballjugend

Herr Bartosch und Frau Gök überreichen den Scheck an Ehrenjugendleiter Hans Deffner (Bild: Thomas Geislinger)

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde unser G-Junioren Turnier von der VR-Bank finanziell unterstützt. Herr Bartosch, selbst ehrenamtlich engagiert, versteht die Unterstützung nicht zuletzt "(...) als Zeichen dafür, dass eine Bank mehr ist als ein unpersönliches Onlineformular.". Die Unterstützung der regionalen Jugendarbeit ist der VR-Bank deshalb ein besonderes Anliegen.

Für den 4. VR-Bank Bambini Cup überreichten Herr Bartosch und Frau Gök deshalb unserem Ehrenjugendleiter und Finanzwart Hans Deffner einen großen Scheck über 250€, der sich darüber sichtlich freut!

Vielen Dank für die kontinuierliche Unterstützung!