Ergebnisse der Sommerturniere 2013

Als "durchwachsen" kann man unsere Sommerturniere dieses Jahr bezeichnen, wenn man lediglich das Wetter betrachtet. Bei den G-Junioren war es zu heiß, bei der E1 hat das Wetter gerade so gehalten, die E2-Mannschaften wurden komplett durchnässt und die F1/F2-Mannschaften konnten sich wiederum über beginnenden Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen freuen. Was das Wetter betrifft war also für jeden etwas dabei.

"Spitzenklasse" trifft hingegen auf das sportliche Niveau der meisten Begenungen zu. In den jeweiligen Altersklassen (G (U7), F (U9) und E (U11)) lieferten sich insgesamt 51 Mannschaften an drei Wochenenden oft hochklassige Duelle. Je nach Altersklasse waren teils bemerkenswerte Ansätze an Technik und Spielkultur zu finden, sei es bei Einzelspielern als auch bei ganzen Mannschaften.

Erfreulich ist auch zu erwähnen, das alle Turniere in harmonischer Atmosphäre und ohne größere Zwischenfälle verliefen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Hier die Ergebnisse der Turniere:

E1-Junioren (werden nachgereicht)

E2-Junioren

F1-Junioren

F2-Junioren

G-Junioren (hatten alle Spaß, das ist das wichtigste Ergebnis ;))

Wir hoffen, Euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf unser abschließendes Turnier, welches in diesem Jahr die D9 bestreiten wird. Termin dafür ist Sa, der 06. Juli 2013 ab 10:00 Uhr.

Turnier der E1-Junioren der DJK Lechhausen 2013