DJK Lechhausen jetzt auch bei Facebook!

Jetzt ist es endlich soweit, die DJK Augsburg-Lechhausen ist nun auch auf Facebook vertreten!

Auf der, im sozialen Netzwerk neu eingerichteten, Seite findest Du neben den wichtigsten Informationen zu unserem Verein auch sämtliche Neuigkeiten und aktuelle Termine. Um die Seite stets auf dem Laufenden zu halten, hast Du die Möglichkeit, dort selbst Inhalte und Veranstaltungen zu posten und bereits gepostete Inhalte zu kommentieren. Wir hoffen damit eine interaktive und lebendige Plattform für einen regen Austausch rund um unseren Verein zu schaffen und freuen uns auf die ersten Beiträge und Likes! Hier der direkte Link zu unserer Seite auf Facebook: http://www.facebook.com/djklechhausen

Zusätzlich sind ab sofort am Ende aller Berichte die "Gefällt mir" und "Teilen" Schaltflächen von Facebook, Google+ und Twitter zu finden.