Danke, RIEGA Miele-Center Augsburg!

Als in den 90er Jahren das Vereinsheim unserer Fußballjugend entstand, wurde aus gespendeten Einzelteilen eine Küche zusammengewürfelt, die lange Jahre treu ihren Dienst verrichtete. Als vor einigen Jahren bereits Dach, Wände und Elektrik erneuert werden mussten, blieb leider kein Geld übrig, um sich auch der Küche anzunehmen. Nachdem nun bei den letzten Sommerturnieren auch noch der Herd den Geist aufgab, war es höchste Zeit für eine neue Küche, um den Betrieb in unserem Vereinsheim, dem Dreh- und Angelpunkt der Abteilung, aufrechterhalten zu können. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Die Antwort: vom RIEGA Miele-Center Augsburg. Das in direkter Nachbarschaft zu unserem Sportgelände an der Meraner Straße ansässige Küchenstudio und Kompetenz-Zentrum für Miele-Hausgeräte fackelte nicht lange machte uns ein unschlagbares Angebot: eine neue Profi-Küche für unser Jugendvereinsheim!

Die neue Küche sieht nicht nur klasse aus, sie hat es auch in sich. Alle Schubladen und Schränke samt dem großen Apothekerschrank sind mit Einzugsautomatik ausgestattet, die Arbeitsplatte mit der neuen Spüle wird optisch schön durch Unterbauleuchten erhellt und der Tresen erscheint im gleichen Dekor wie die restliche Arbeitsplatte. Die Wandverkleidung in passender Optik rundet das Erscheinungsbild ab. „Wenn ich mir diese Küche so anschaue habe ich keinen Zweifel daran, dass sie uns für viele Jahre eine Menge Freude bereiten wird.“ freut sich Jugendleiter Michael Polke.

Das RIEGA Miele-Center in der Meraner Str. 40 ist nicht nur Küchenprofi, sondern auch der Spezialist für Produkte aus dem Hause Miele in Augsburg. In beiden Bereichen überzeugt die seit 1934 bestehende Firma mit kompetentem "Rund-um-Service" und persönlicher Beratung von Planung bis Montage. Alles zum Unternehmen gibt es unter www.riega.de und auf Facebook.

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Und hier der Vorher-Nachher Vergleich:

Unsere neue Küche vom RIEGA Miele-Center Augsburg: