Linde Gas spendiert den Lechhauser E-Junioren neue Präsentationsanzüge

Die Linde Gas ist Teil der Linde AG und führender Gase-Anbieter in Deutschland und Europa. Führend in Deutschland und Europa sind unsere E-Junioren noch nicht, aber die Linde Gas hat das Potential der Mannschaft bereits erkannt ;) Die Firma spendierte 15 nagelneue Präsentationsanzüge, mit denen die Jungs zukünftig zu ihren Spielen anreisen werden. Dann hoffen wir mal, dass mit dieser professionellen Ausstattung und hochkarätigen Unterstützung auch der sportliche Erfolg einhergeht.

DJK Lechhausen bekommt Präsentationsanzüge von der Linde AG

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Jugendarbeit!