Die Tennisjugend beim Kirchweihumzug

Wie bereits die Jahre zuvor nahm auch diesmal eine Abordnung der DJK Lechhausen am traditionellen Kirchweihumzug statt. Erstmals übernahmen dies einige Jugendliche der Tennisabteilung, denen der Umzug durch Alt-Lechhausen und das anschließende gemütliche Beisammensein mit Trainern und Eltern im Bierzelt viel Vergnügen bereitete.

Die Abordnung der Lechhauser Tennisjugend bei der Aufstellung zum Kirchweihumzug 2015 Unsere Tennisjugend bei der Eröffnungsveranstaltung der Lechhauser Kirchweih 2015

Die gemeinsame Veranstaltung gab auch die Möglichkeit, sich gemeinsam an die zahlreichen Turniere des Sommers zu erinnern, unter anderem einen Lehrgang des deutschen DJK-Verbandes, das Freundschaftsspiel der Bundes-DJK-Jugendlichen in Österreich gegen die österreichische Auswahl und den hervorzuhebenden 2. Platz von Sebastian Ebertz beim 19. Sparkassen Jugend Cup in Heidenheim an der Brenz. Mehr Einzelheiten hierzu findest Du unter http://www.tennis.djk-lechhausen.de/aktuelles.html .