Sportlerwallfahrt Andechs - 1. April 2023

Sportlerwallfahrt nach Kloster Andechs

"Nur wer aufbricht, kann ankommen!"

Treffpunkt: 09:25 Uhr in Herrsching, Bahnhof (Abfahrtszeiten Augsburg-Hochzoll 7:43 Uhr, Pasing 08:11 Uhr und Pasing 08:37 Uhr / Ankunft in Herrsching: 09:15 Uhr)
Abmarsch: ca. 09:30 Uhr Weg: ca. 5 km stetig steigend zur Wallfahrtskirche St. Nikolaus mit Impulsen zum Nachdenken, Beten, Verinnerlichen…
Gottesdienst: ca. 11:00 Uhr in der Wallfahrtskirche Andechs (musikalisch gestaltet von der Gruppe Regenbogen)
Brotzeit: anschließend im Bräustüberl Andechs.

Festes Schuhwerk erforderlich.

Rücktransport möglich von Andechs nach Herrsching durch öffentliche Verkehrsmittel.

Geistliche Begleitung:

• DJK-Landesbeirat und Sportpfarrer für Bayern: Msgr. Martin Cambensy,
  • DJK-Beiräte Pfarrer Hubert Ratzinger und PR Helmut Betz und
  • Uli Krauß, Referent für Kirche und Sport

Neben Familien und interessierten Gästen sind auch Wandergruppen, Pfarrgemeinden und alle Sportvereine herzlich zum Mitgehen eingeladen.

Anmeldung (besonders für öffentlich Anreisende):

bei Ihrer DJK-Geschäftsstelle Augsburg - Tel. 0821/555353, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!