Willkommen bei der Fußballabteilung der DJK Augsburg-Lechhausen e.V.

Die Abteilung Fußball Herren darf sich vorstellen:

Derzeit stellt die DJK Lechhausen zwei Mannschaften im Ligabetrieb. Unsere 2. Mannschaft läuft in der A-Klasse Augsburg West auf, unsere 1. Mannschaft in der Kreisklasse Augsburg Mitte. Beide Teams haben eine rege Trainingsbeteiligung. Langfristiges Ziel ist der Wiederaufstieg in die Kreisliga.

Seit nunmehr zwei Jahren wird unter einer hochmodernen LED-Flutlichtanlage auf unserem Trainingsfeld trainiert. Beide Mannschaften verfügen über eigene Kabinen.

Neben den sportlichen Erfolgen wird bei uns Zusammenhalt großgeschrieben. Über die Jahre hinweg sind Freundschaften entstanden welche auch abseits des Rasens gepflegt werden. Wir legen großen Wert auf Offenheit und empfangen grundsätzlich neue Spieler respektvoll.

Du hast Lust und Interesse auf ein Probetraining? Dann melde dich bei uns.

Links zu Spielen und Infos

News / Rückblick