Neubau Tennishalle in Augsburg Lechhausen

KONZEPT

• 3-Feld-Traglufthalle von der Firma DUOL
  • Belag Tennis Force® ES von der Firma Sportas mit den Spieleigenschaften eines Ziegelmehlsandbelages
  • Zuschauertribüne in der Halle
  • Cardiobereich
  • Wingfield Messtation
  • Onlinebuchungssystem

PLANUNGSPHASE

• Planung der neuen Halle
  • Bauantrag eingereicht Oktober 2019
  • Genehmigung erteilt März 2020 … die unendliche Geschichte!

ABBAU ALTE HALLE
Dank der vielen fleißigen Helfer ging der Hallenabbau gut von der Hand. Herzlichen Dank an Alle, die trotz der besonderen Umstände tatkräftig mitgewirt haben.
​Die Weichen sind gestellt und wir können Anfang Mai mit den Erdarbeiten beginnen.

AUFBAU NEUE TRAGLUFTHALLE - AKTUELLER STAND
ERDARBEITEN & FUNDAMENTE FERTIG GESTELLT

PFLASTERARBEITEN FÜR BÜROCONTAINER UND TRIBÜNE FERTIG GESTELLT

MONTAGE DER CONTAINER FÜR TRAINER & BÜRO AB 6. JULI 2020

MONTAGE DER NEUEN TRAGLUFTHALLE AB 15. JULI 2020
Dank der vielen freiwilligen Helfer verlief der Aufbau unserer neuen Traglufthalle reibungslos. Herzlichen Dank an ALLE, die so tatkräftig unterstützt haben - wir können stolz darauf sein!

EINBRINGEN BODENBELAG KW 36 --> 34

AUSBLICK WINTERSAISON 2020
Wir sind startklar! Unsere Halle ist fertig und spielbereit! Herzlichen Dank an alle Helfer, die tatkräftig mit unzähligen Arbeitsstunden dazu beigetragen haben - ohne Euch wäre die Umsetzung des Projekts nicht möglich gewesen!
Vereinzelt sind noch Abos für die neue Saison verfügbar, diese können Sie über unser Buchungssystem oder per Mail an djk-lechhausen-tennis@gmx.de anfragen.

Tennishalle und -plätze

Derchinger Str. 118 c

(Einfahrt: Derchinger Str. 116, bei Transoflex)

Spielzeiten