ELTERN-KIND-TURNIER 2019

Zur zweiten Auflage von unserem Eltern-Kind-Turnier am 15.09.2019 durften wir insgesamt 14 Doppelpaare begrüßen. Oma, Onkel, Papa, Mama - alles war geboten! Der Wettergott meinte es auch mit uns und wir hatten einen tollen Tag auf unserer schönen Anlage. Nebenbei hatte man auch die Gelegenheit, die neuesten Schläger der Firma Wilson zu testen und unsere Partner von der Sportarena waren auch vor Ort.
Am Ende des Tages wurden dann die Sieger geehrt:
1. Filip mit Papa
2. Theo mit Bernd
3. Louis mit Papa
Für das leibliche Wohl sorgte unsere Franca mit einem leckeren Buffet!