Alle Spielberichte der Saison 2012/13

17. Spieltag HR - Saison 2012/13

{slider= 17. Spieltag HR vom 04.11.2012:  TSV Rain/Lech II - DJK Lechhausen ___ 0 : 0 }
TSV Rain/Lech II - DJK Lechhausen 0 : 0

Quelle: AZ vom 05.11.2012
Auf dem Nebenfeld in Rain holte sich Lechhausen einen Punkt. Frühzeitig verletzt musste allerdings Hakan Celik ausscheiden. Trainer Lubos Cerny und Abteilungsleiter Egon Landgraf waren letztlich mit diesem einen Zähler auf des Gegners Platz zufrieden. „Den Punkt haben wir uns mit dem letzten Aufgebot hart und verdient erkämpft“, so Egon Landgraf.

Aufstellung:
Linhardt; Popp, Schollerer, Porst, Vetter, Celik, Schwerthöffer, Szilagyi, Kreuzer, Egger, Galis
Fackelmann (35. Celik), Kaplan (76. Kreuzer), ETW Wagner

1. Spieltag RR - Saison 2012/13

{slider= 1. Spieltag RR vom 11.11.2012:  TSV Wertingen - DJK Lechhausen ___ 1 : 1 }
TSV Wertingen - DJK Lechhausen 1 : 1 (0 : 0)

Tore:   1:0 Bunk (48.), 1:1 Porst (79:)

Quelle: AZ vom 12.11.2012
Freude herrschte bei der DJK Lechhausen über den Punktgewinn beim Tabellenzweiten durch den Treffer von Markus Porst. „Angesichts unserer Verletzungsmisere ist dieses Remis wie ein Sieg. Die Mannschaft hat sich den Punkt durch eine kämpferische Leistung verdient“, war Lechhausens Abteilungsleiter Egon Landgraf zufrieden. Mit diesem 1:1 verbesserte sich Lechhausen auf Rang 13. (AZ)

Aufstellung:
Linhardt; Popp, Schollerer, Porst, Vetter, Fackelmann, Schwerthöffer, Szilagyi, Kreuzer, Egger, Galis
Auswechslungen & Ersatzbank:
Kaplan (24. Kreuzer), Gorlt Ja (86./Fackelmann), Dogan Bardak (90./Egger)

2. Spieltag RR - Saison 2012/13

{slider= 2. Spieltag RR vom 17.11.2012:  DJK Lechhausen - SC Ichenhausen ___ 0 : 2 }
DJK Lechhausen - SC Ichenhausen 0 : 2 (0 : 1)

Tore:   0:1 Selig (27.), 0:2 Weiller (67.)

Quelle: AZ vom 19.11.2012
Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg, as letzte Aufgebot der Gastgeber hätte sich durchaus einen Punkt verdient gehabt. „Wir haben unverdient verloren und dabei viel Pech gehabt. Das 0:1 nach einem direkt verwandelten Freistoß kann passieren, aber dann traf Fackelmann für uns nur den Pfosten und Celik vergab einen Meter vor dem Tor. Es fehlt uns leider auch das Glück“, so DJK-Trainer Lubos Cerny. Er musste zur Halbzeit seinen verletzten Torhüter Michael Linhardt auswechseln und dafür Felix Ingerl bringen. (AZ)

Aufstellung:
    Linhardt, Popp, Schollerer, Vetter, Porst, Celik, Szilagyi, Schwerthöffer, Galis, Fackelmann, Egger
    Ingerl (46./Linhardt), Kaplan (46./Celik), Gorlt Ja (74./Schollerer), Kreuzer

3. Spieltag RR - Saison 2012/13

{slider= 3. Spieltag RR vom 24.11.2012:  DJK Lechhausen - SSV Glött ___ 0 : 4 }
    DJK Lechhausen - SSV Glött 0 : 4 (0 : 1) kam01a

Tore:  0:1 Fryska (30.), 0:2 Bronnhuber (62.), 0:3 Bronnhuber (72.), 0:4 Haberl (87.)

Quelle: AZ vom 26.11.2012
    Hatte die DJK Lechhausen bisher der Kampfgeist ausgezeichnet, so war davon gegen Glött nichts mehr zu sehen. Trainer Lubos Cerny steckt mit seinem Team deshalb weiter tief im Abstiegskampf. „Ich bin sprachlos. Für diese Niederlage gibt es keine Entschuldigung, denn sie hätte noch deutlicher ausfallen können. Wir haben versagt und das ist mir unerklärlich“, sprach der DJK-Trainer. Personalnot macht erfinderisch, so wurde der 46- jährige Pietro Dragone bei Lechhausen eingewechselt. (AZ)

Aufstellung:
    Ingerl, Popp, Vetter, Porst, Celik, Szilagyi, Schwerthöffer, Kreuzer, Galis, Fackelmann, Egger
    Dragone (58./Kreuzer), Kaplan, Gorlt Ja, ETW Wagner

Unterkategorien