2. Spieltag RR - Saison 2012/13

{slider= 2. Spieltag RR vom 17.11.2012:  DJK Lechhausen - SC Ichenhausen ___ 0 : 2 }
DJK Lechhausen - SC Ichenhausen 0 : 2 (0 : 1)

Tore:   0:1 Selig (27.), 0:2 Weiller (67.)

Quelle: AZ vom 19.11.2012
Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg, as letzte Aufgebot der Gastgeber hätte sich durchaus einen Punkt verdient gehabt. „Wir haben unverdient verloren und dabei viel Pech gehabt. Das 0:1 nach einem direkt verwandelten Freistoß kann passieren, aber dann traf Fackelmann für uns nur den Pfosten und Celik vergab einen Meter vor dem Tor. Es fehlt uns leider auch das Glück“, so DJK-Trainer Lubos Cerny. Er musste zur Halbzeit seinen verletzten Torhüter Michael Linhardt auswechseln und dafür Felix Ingerl bringen. (AZ)

Aufstellung:
    Linhardt, Popp, Schollerer, Vetter, Porst, Celik, Szilagyi, Schwerthöffer, Galis, Fackelmann, Egger
    Auswechslungen & Ersatzbank:
    Ingerl (46./Linhardt), Kaplan (46./Celik), Gorlt Ja (74./Schollerer), Kreuzer