Saison 2012/13 - HR 04. Spieltag

{slider= 4. Spieltag HR vom 08.09.2012: DJK Lechhausen II - PSV Augsburg ___ 2 : 4 }
DJK Lechhausen II - PSV Augsburg 2 : 4 (0 : 1) kam01a

Tore:  0:1 Blasco (35.), 0:2 Komona (49.)1:2 Wagner (57.), 1:3 Selmomi (58.) 2:3 Schaub (74.),
 2:4 Blasco (88.)

Wieder keine Heimpunkte
Auch im zweiten Heimspiel ging die DJK Lechhausen II als Verlierer vom Platz. Dabei hat man in der 1. Halbzeit versäumt die Weichen vorzeitig auf Sieg zu stellen in dem man erneut einige hochkarätige Torchancen leichtfertig vergab. Dies rächte sich im Laufe der Spielzeit als die schnellen Gästestürmer der Lechhauser Abwehr einige Mal entwischen konnten. Die kurz aufkommende Hoffnung, als es gelang jeweils den Anschlusstreffer zu erzielen, wurde von den Gästen umgehend im Keime erstickt.

Aufstellung:
Ingerl, Gorlt Ja, Supplie, Beck, Wieland, Wilfinger, Schaub, H.-Olsen, Stephan, Wagner, la Marca
Auswechslungen & Ersatzbank:
Klingler (40./Wieland), Gutierrez (46./Wilfinger - 84./Stephan), Gorlt Jo (68./Supplie)
Wein, Tausend, Beil, ETW Ohnemus

{/slider}