11. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=11. Spieltag vom 03.10.2013:  DJK Lechhausen - TSV Diedorf ___ 1 : 3 }
    DJK Lechhausen - TSV Diedorf 1 : 3 (0 : 2)
    Tore:   0:1 Schnitzler (39.), 0:2 Ebert (45.), 0:3 Gromer (73.), 1: 3 Yilmaz (81.)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 04.10.2013
In einem eher schwachen Kreisligaspiel entführte der TSV Diedorf verdient drei Punkte aus Lechhausen. Die Schützlinge von Jürgen Fuchs taten sich anfangs zwar schwer aber durch das 1:0 von Marcel Schnitzler (28.) kam mehr Sicherheit ins Diedorfer Spiel. Die Heimelf aus Lechhausen konnte sich zweimal schön in Szene setzten aber Torhüter Giuliano Oswald war auf dem Posten und entschärfte beide Male. Die gelb-schwarzen ließen Ball und Gegner laufen und so war es Max Ebert der nach Vorlage von Dennis Czifra kurz vor der Pause das 2:0 (44.) erzielten konnte. Nach der Pause dasselbe Bild: Diedorf tat nur so viel wie nötig und nach 75. Minuten war dann das Spiel durch. Daniel Gromer schob den Ball zum 3:0 ein, nachdem der Heim-Torhüter patzte. Die Lechhauser kamen zwar kurze Zeit später noch zum Anschlusstor (80.) aber zu mehr reichte es dann nicht.

Aufstellung:
Kücükkaya, Vetter, Reinhardt, Denkci, Yildirim Yilmaz, Ganibegovic, Scholl, Kaplan, Abele, Stotz, Winterhalter
Auswechslungen & Ersatzbank:
Gülhan (30./Vetter), Egger (56./Kaplan), Gorlt, ETW Ingerl