16. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=16. Spieltag vom 02.11.2013:  DJK Lechhausen - SV Ottmaring ___ 0 : 2 }
    DJK Lechhausen - SV Ottmaring 0 : 2 (0 : 1)
    Tore:   0:1 Farrenkopf (40), 0:2 Bolleininger (64./FE)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 04.11.2013
Drei Punkte im Abstiegskampf brachte die Haas/Nowak-Elf aus Lechhausen von der DJK mit. Zu Beginn sah es allerdings nicht danach aus. Bereits in der sechsten Minute musste Torhüter Gleich bei einen strammen Schuss sein ganzes Können aufbieten und den Ball an den Pfosten lenken. Die erste Aktion für den SVO hatte Kapitän Fendt mit einem Kopfball. Dann ging Schlatterer nach einem schwachen Abstoß allein auf den Torwart zu, zielte aber zu hoch. In der 40. dann die inzwischen verdiente Führung, Langners Schuss wurde noch geblockt und Farrenkopf versenkte den Nachschuss volley zur knappen Halbzeitführung. Genau eine Stunde war gespielt als Langner nach einem starken Solo allein vor dem Tor nur das Außennetz traf. Zwei Minuten später war es dann soweit, nach einem Foul an Fendt verwandelte Bolleininger den fälligen Strafstoß bombensicher zur 2:0-Vorentscheidung. Dabei blieb es in einem insgesamt schwachen Kreisligaspiel und die drei Punkte gingen vom Lech mit an die Paar.

Bildergalerie und Spielbericht von ==> schwabensoccer

Aufstellung:
Bader, Vetter, Denkci, Egger, Yilmaz, Schwerthöffer, Scholl, Kaplan, Stotz, Abele, Winterhalter
Auswechslungen & Ersatzbank:
Ganibegovic (46./Abele), Gülhan (65./Stotz), la Marca (67./Winterhalter)

{/slider}