18. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=18. Spieltag vom 12.04.2014:  TSV Haunstetten III - DJK Lechhausen II ___ 0 : 1 }
    TSV Haunstetten III - DJK Lechhausen II 0 : 1 (0 : 0)
    Tore: 0:1 Scholl (83.)

Als einzige Mannschaft weiter auswärts unbesiegt
Auch im 8. Auswärtsspiel zeigte die Zweite der DJK Lechhausen ihre Auswärtsstärke und bleibt auf des Gegners Platz weiterhin unbesiegt. Mit dem TSV Haunstetten III hatte man es mit einem der beiden Gegner zu tun, die der DJK II in der Hinrunde eine Niederlage zufügen konnten. Auch diesmal tat man sich anfangs recht schwer, aber im Laufe des Spiels gewann man dann doch immer mehr die Oberhand. Die Abwehr stand gewohnt sicher, so dass die Heimelf lediglich bei Standards für erhebliche Gefahr vor dem Lechhauser Tor sorgen konnte. Hätten die Lechhauser ihre teilweise schön herausgespielten Torchancen besser genutzt, wäre eine frühere Entscheidung möglich gewesen. So musste man bis zur 83. Min. bangen, bis Alex Scholl einen Eckball mustergültig zum Siegtreffer einköpfte. Das Aufbäumen der Haunstetter kam nun zu spät, mit etwas Glück (zwei mal verhinderte Haunstettens Torwart mit glänzenter Reaktion ein Eigentor) und mehr Konzentration hätte man bei den sich daraus ergebenden Kontermöglichkeiten die Führung sogar noch ausbauen können. (IR)

Aufstellung:
Wittmann, Beck, Vetter, Supplie, Rajc, Wilfinger, Klingler, Ertekin, Wagner, Gorlt Ja, Scholl
Auswechslungen & Ersatzbank:
Bastürk (53./Ertekin), Ertekin (60./Wagner), Wagner (85./Wilfinger)
Kaldirim, Olsen, Gartner, Hauke

{/slider}