19. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=19. Spieltag vom 19.04.2014:  DJK Lechhausen II - TSV Firnhaberau II ___ 5 : 1 }
    DJK Lechhausen II - TSV Firnhaberau II 5 : 1 (2 : 0)
    Tore: 1:0 Klingler (13.), 2:0 Ertekin (18.), 3:0 Bastürk (77.), 4:0 Hauke (80.), 5:0 Supplie (85.),
    5:1 Staffa (90.)
    Sonst.: Torwart Bader (DJK) hält Handelfmeter (87.)

Weiter auf dem Vormarsch ….
Auch im achten Spiel in Folge ließ sich die Zweite gegen einen der sogenannten „Angstgegner“ (Mannschaften im unteren Tabellenbereich) von ihrem Erfolgsweg nicht abbringen. Auch wenn die erste Halbzeit nicht unbedingt zu den Glanzlichtern zu zählen war, führte man zur Pause bereits mit 2:0. Mit dieser Führung im Rücken steigerte sich die Mannschaft zusehends und baute die Führung in der letzten Viertelstunde deutlich aus. Nach dem sicheren 5:0 wollte man den Gästen unbedingt noch ein Geschenk mit auf den Heimweg geben. Nachdem zuvor ein Handelfmeter nicht verwertet werden konnte, gelang ihnen - unterstützt von der gesamten DJK-Abwehr – doch noch der Ehrentreffer.
Nach dem zum Ende hin doch recht deutlichen Sieg und der Absage der Begegnung Stadtwerke II - MBB Augsburg hat sich die Zweite der DJK Lechhausen auf einen der beiden Aufstiegsplätze hochgearbeitet. Diese Position kann am Montag im Nachholspiel beim TSV Hochzoll weiter gefestigt werden, da gleichzeitig die beiden Mitkonkurrenten MBB und Türkgücü aufeinandertreffen. (IR)

Aufstellung:
Bader P, Beck, Bilgin, Supplie, Rajc, Wilfinger, Klingler, Ertekin, Wagner, Gorlt Ja, la Marca
Auswechslungen & Ersatzbank:
Hauke (60./Wilfinger), Bastürk (65./Wagner), Olsen (75./la Marca), Parker, Gartner, ETW Wittmann

{/slider}