14. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=14. Spieltag vom 21.04.2014:  TSG Hochzoll - DJK Lechhausen II ___ 0 : 2 }
    TSG Hochzoll - DJK Lechhausen II 0 : 2 (0 : 1)
    Tore: 0:1 Klingler (38.), 0:2 Ertekin (50./FE)
    Karten: Gelb-Rot für Nr. 5 der TSG (80.)

Nur nicht leichtsinnig werden!
Alle vorherigen Warnungen sind bei etlichen Spielern wohl noch nicht angekommen.
Was ein Großteil der Spieler in den ersten 30 Min. der Begegnung ablieferte war einer Spitzenmannschaft, zu der sich ja die Zweite zählen möchte, wahrlich nicht würdig. Hätten die Hausherren hier ihre Chancen besser genutzt, hätte es durchaus ins Auge gehen können! Erst nachdem sich Dennis Klingler auf der rechten Seite durchspielen konnte und aus spitzem Winkel den Torhüter überraschte, übernahmen die Lechhauser dann doch mehr das Spielgeschehen, ohne jedoch überzeugen zu können. Erst ein Elfmeterpfiff des resolut agierenden Schiedsrichters brachte dann die endgültige Entscheidung gegen die im Angriff doch recht harmlosen Hochzoller. (IR)

Aufstellung:
Bader P, Beck, Bilgin, Supplie, Rajc, Wilfinger, Klingler, Ertekin, Wagner, Gorlt Ja, la Marca
Auswechslungen & Ersatzbank:
Hauke (46./Wilfinger), Bastürk (46./Beck), Gartner (68./la Marca), la Marca (70./Bastürk), Bastürk (80./Wagner), Wagner (85./Gorlt), Olsen, Parker, ETW Wittmann

{/slider}