20. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=20. Spieltag vom 26.04.2014:  MBB SG Augsburg - DJK Lechhausen II ___ 2 : 0 }
    MBB SG Augsburg - DJK Lechhausen II 2 : 0 (1 : 0)
    Tore: 1:0 Cakin (12.), 2:0 Cakin (84.)
    Karten: Gelb-Rot für Ganibegovic / DJK (70.)

Jede Serie geht einmal zu Ende …
Nach 9 Siegen in Folge ging für die Zweite der DJK Lechhausen ausgerechnet im Spitzenspiel bei der MBB SG Augsburg eine bemerkenswerte Serie zu Ende. Die Lechhauser begannen stark und setzten die Heimelf sofort unter Druck, so dass diese kaum aus der eigenen Hälfte kamen. Die MBB`ler nutzten jedoch gleich ihren ersten gefährlichen Konter und gingen bereits nach 12 Min. in Führung. Anschließend wurde die Begegnung immer ruppiger, wodurch das spielerische Nivea stark litt. Dies beruhigte sich erst nach der Pause etwas und die Partie war lange Zeit ausgeglichen. Als die Lechhauser in der letzten Viertelstunde verstärkt auf den Ausgleich drängten und endlich auch gefährliche Torchancen erspielten, schlug die Heimelf erneut zu. Nachdem zuvor DJK-Torwart Pascal Bader glänzend abwehren konnte, senkte sich der noch abgefälschte Nachschuss (un)glücklich zum spielentscheidenden Treffer in das Lechhauser Tor. (IR)

Aufstellung:
Bader P, Beck, Supplie, Rajc, Wilfinger, Klingler, Ertekin, Scholl, Gorlt Ja, la Marca, Ganibegovic
Auswechslungen & Ersatzbank:
Bastürk (60./Wilfinger), Bilgin (70./Supplie), Wagner (75./la Marca),