21. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=21. Spieltag vom 03.05.2014:  DJK Lechhausen II - Suryoye Augsburg ___ 3 : 3 }
    DJK Lechhausen II - Suryoye Augsburg 3 : 3 (1 : 1)
    Tore: 1:0 Ertekin (11.), 1:1 Nr. 9 (28.), 2:1 Bastürk (48.), 2:2 Nr. 8 (50.), 2:3 Nr. 10 (57.),
    3:3 Bastürk (90.+2)

Und wieder erst in der Nachspielzeit …
Wer ein Spiel der Lechhauser Zweiten anschaut braucht in dieser Saison gute Nerven und vor allem viel Geduld. Zum achten Mal entschied sich eine Begegnung der Lechhauser erst in der Nachspielzeit, zum fünften Mal durften dabei wieder die Lechhauser jubeln.
Auch wenn es diesmal nur zu einem Unentschieden reichte, hielt man damit den direkten Verfolger Suryoye Augsburg zwar auf Distanz, büßte jedoch wertvolle Punkte auf die beiden Aufstiegsaspiranten ein.
Während die Lechhauser vor allem mit ihren Freistößen brandgefährlich waren – allen 3 Treffern ging ein solcher voraus und Marco Rajc setzte noch einen an die Latte – nutzten die Gäste mit ihren schnellen Stürmern ihre Konterchancen gnadenlos aus. Fast wäre den Lechhausern sogar noch der Siegtreffer gelungen, doch der Schiedsrichter erkannte zu Recht den Treffer wegen eines vorausgegangenen Fouls am Torhüter nicht an. (IR)

Aufstellung:
Bader P, Vetter, Beck, Bilgin, Wilfinger, Rajc, la Marca, Klingler, Ertekin, Gorlt Ja, Bastürk
Auswechslungen & Ersatzbank:
Seitz (58./Wilfinger), Gartner (66./Bilgin), Kaldirim (72./Klingler), Olsen, ETW Wittmann

{/slider}