22. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=22. Spieltag vom 11.05.2014:  DAKV Atdheu Augsburg - DJK Lechhausen II ___ 0 : 8 }
    DAKV Atdheu Augsb. - DJK Lechhausen II 0 : 8 (0 : 3)
    Tore: 0:1 Ertekin, 0:2 Wilfinger, 0:3 Ertekin, 0:4 La Marca, 0:5 Ertekin, 0:6 Ganibegovic, 0:7 Ertekin,
    0:8 Ganibegovic

Ein Torfestival der Zweiten ....
Einen in dieser Höhe wohl kaum zu erwartenden, aber dennoch verdienten Kantersieg feierte unsere Zweite im Auswärtsspiel beim DAKV Atdheu Augsburg. Die Moral der in den letzten Spielen doch recht erfolgreich spielenden Heimelf wurde bereits in der 1. Halbzeit gebrochen. Dies nutzten unsere bestens aufgelegten Stürmer in der 2. Halbzeit gnadenlos aus. Vor allem Erhan Ertekin bekamen seinen Gegnern zu keiner Zeit in den Griff, so dass er sein Torkonto deutlich ausbauen konnte. (IR)

Aufstellung:
Bader P, Beck, Kaldirim, Gorlt Ja, Wilfinger, Rajc, la Marca, Olsen, Ganibegovic, Ertekin, Wagner
Auswechslungen & Ersatzbank:
Bilgin (60./Kaldirim), Hauke (65./Wilfinger), Gartner (70./Rajc), Parker