26. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=26. Spieltag vom 07.06.2014:  SV Hammerschmiede II - DJK Lechhausen II ___ 0 : 1 }
    SV Hammerschmiede II - DJK Lechhausen II 0 : 1 (0 : 1)
    Tore: 0:1 Ertekin (37./FE)

Das Spiel zwar gewonnen, aber den Aufstieg kapp verpasst
Auf Grund eines Jugendturniers wurde das Spiel, bei fast tropischer Temperatur, erst 40 Min. später angepfiffen. Nach anfänglicher Orientierungsphase übernahmen die Lechhauser größtenteils das Spielgeschehen und erspielten sich auch einige gute Einschuss-möglichkeiten. Doch erst ein klares Foulspiel im Strafraum an Erhan Ertekin nutzte dieser und verwandelte den Elfmeter sicher zur Halbzeitführung. Durch die obig genannte Verspätung war den Lechhausern bereits zur Halbzeit bekannt, dass alle Bemühungen vergebens sind, da der Mitaufstiegskonkurrent MBB bereits deutlich in Führung lag. Die Enttäuschung, den Aufstieg in die Kreisklasse erneut verpasst zu haben, sowie die bereits genannte Außentemperatur erklärt, warum die Lechhauser Spieler in der 2. Halbzeit deutlich abbauten. Sie hatten jedoch das Glück, dass die Stürmer der Heimelf an diesem Tag ihr Visier total verstellt hatten, so dass Lechhausens Torhüter nie ernsthaft geprüft wurde. Beim Schlusspfiff wussten Die Lechhauser nicht so recht, ob sie sich nun über den glücklichen Sieg freuen, oder den knapp verpassten Aufstieg betrauern sollen. (IR)

Aufstellung:
Bader P, Supplie, Beck, Gorlt Ja, Wilfinger, Rajc, Olsen, Scholl, Klingler, Ertekin, Wagner
Auswechslungen & Ersatzbank:
Harter (46./Wilfinger), Gartner (79./Olsen), Bilgin (85./Rajc), Fischer, ETW Ingerl

{/slider}