Bericht im Anpfiff vom 22.08.2015

Liebe DJK-ler, Freunde und Sponsoren

ein neues Fußballjahr beginnt!

Viel hat sich getan in der Fußballabteilung bei unserer DJK und vieles wollen wir weiterhin auf einen Weg bringen. Auf den Weg bringen heißt nicht verändern, sondern der aktuellen Zeit anpassen.

An dieser Stelle möchte ich die neuen Trainer Horst Fackelmann (1. Mannschaft) und Ralf Dörfler zusammen mit Cihan Kaldirim begrüßen. Zudem möchte ich mich bei allen Spielern bedanken, die weiterhin bei unserer DJK ihre Fußballschuhe schnüren und natürlich die Neuankömmlinge herzlichst willkommen heißen.
Aktuell stehen uns im aktiven Bereich 10 Spielerinnen und 50 Spieler zur Verfügung.
Das Ziel ist klar gewählt, beide Herrenmannschaften sollen mittelfristig in jeweils einer höheren Liga spielen und die Damen eine schlagkräftige Mannschaft bilden, um ihren Trainingsleistungen auch in Pflichtspiel-Begegnungen zu beweisen.

Uns allen wünsche ich eine schöne, erfolgreiche Fußballzeit und freue mich auf ein Miteinander bei der „Neu“-Gestaltung.

Mit den besten Grüßen
Marek