Bericht im Anpfiff vom 19.09.2015

Liebe DJK-ler, Freunde und Sponsoren

Mein Zutun bewegt sich heute in den Bereichen:

• Werbung
  • Soziales Engagement

Im Bereich "Werbung" konnten wir viele Sponsoren/Partner davon überzeugen, dass unser Weg bei der DJK und deren Werbeflächen gut platziert wurden.
Das freut mich sehr, da wir uns dadurch in unserer Arbeit bestätigt fühlen. Natürlich benötigen wir weitere Sponsoren, um die Struktur auf unserem Gelände zu verbessern. Sanitärräume, Sportheim, Kabinentrakt, das sind nur die wichtigsten Punkte, welche wir in der nächsten Zeit angreifen wollen. An dieser Stelle, vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung.

Am 07.10.2015 um 19:00 Uhr laden wir Sie herzlichst ein, wenn es heißt, die DJK Lechhausen-Auswahl spielt gegen eine Auswahl der bei uns in Lechhausen lebenden Flüchtlinge. Es ist nichts großes geplant, jedoch wollen wir mit diesem Spiel den Menschen aus den Krisenregionen, welche zurzeit bei uns Zuflucht gefunden haben, die Möglichkeit geben, ein bisschen Abwechslung in ihren aktuell täglichen Alltag zu bringen.

Greifen wir es an!

Mit den besten Grüßen